AL TRIBUNALE

AL TRIBUNALE

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 1186 Bewertungen
27 Aug 2017 um 22:11 Leider hatte Al Tribunale am Sonntag um 18:00 den Lieferservice geschlossen- Lieferando hielt es aber nicht für nötig mir das zum Zeitpunkt meiner Bestellung um 20:00 mitzuteilen- von daher war das warten vergebens bis ich Al Tribunale angerufen habe.
15 Aug 2017 um 6:37 Absoluter Flop. Der Fahrer hatte sichtlich keine Lust zu arbeiten geschweige denn eine Art Kundenzufriedenheit zu erreichen. Er hat das Dessert vergessen und wollte es weder nach liefern noch das Geld zurück geben. Ich rate dringend davon ab!!
7 Aug 2017 um 23:14 Die Bestellung wurde nicht komplett geliefert.. Nachtisch wurde vergessen.. 3,60€ umsonst bezahlt
3 Aug 2017 um 22:26 Leider fehlten meiner Meinung die kostenlosen Knoblauchbrötchen. Weil einmal bestellt wurde und 5 Brötchen geliefert wurden, wo keine 2 Portion bei raus kommen.
3 Aug 2017 um 14:41 Die Lieferung hat recht lange gedauert. Bruschetta wurde freundlicherweise mitgeliefert. Nur die Preise online stimmten nicht. Wir sollten noch einen Aufpreis bezahlen...
29 Jul 2017 um 21:49 Essen kam sehr spät und die Pizza war erstens nicht mehr warm und hat zweitens total alt geschmeckt. Zutaten waren auch nicht frisch. Definitiv nicht zu empfehlen.
26 Jul 2017 um 23:19 War alles hervorragend. So muß es beim Italiener schmecken. Sogar Bruschetta wurde mitgeliefert. Nur die Preise der Karte stimmten nicht. Ich habe noch 2 Euro Aufpreis zahlen müssen.
23 Jul 2017 um 10:57 Die Preise stimmen nicht überein, bei Rechnung vor Ort war plötzlich anders. Das Essen schmeckte furchtbar. Pommes ganz hell und labberig, Chicken Wings aus der Tüte und völlig fett
16 Jul 2017 um 21:31 uberhaupt keine Beilagen zum Steak außer Brot und Sauce
15 Jul 2017 um 16:18 Das hat diese Pizza nicht verdient, der Belag war nämlich super! Die Wartezeit ca. 1,5 Stunden, und der Pizzateig war trotzdem nicht gut durchgebacken, komisch bei 1,5 Stunden..... Schade, schade, schade.
31 Mai 2017 um 13:08 Sehr schnell und schmeckt!